Die passende Stelle für dich – bei uns

Als Pflegefachperson HF oder FH trägst du bei uns die Verantwortung für den gesamten Pflegeprozess und die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und deren Angehörige. Du beantwortest ihre Fragen, berätst sie zur Gesundheitsförderung und bist das Bindeglied zu behandelnden Ärztinnen und Ärzten. Eine fachliche Spezialisierung wie Demenz, Palliative Pflege oder Wundmanagement ist bei uns ebenfalls möglich.

Als Fachfrau/Fachmann Gesundheit bist du die Bezugsperson für unsere Kundinnen und Kunden. Neben der Pflege und Betreuung führst du medizinaltechnische Verrichtungen aus und übernimmst auch hauswirtschaftliche und gelegentlich administrative Aufgaben.

Als Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden im Haushalt und übernimmst verschiedene pflegerische und betreuende Aufgaben.

Als hauswirtschaftliche Mitarbeiterin/Mitarbeiter unterstützt und betreust du unsere Kundinnen und Kunden im Haushalt und bei alltäglichen Verrichtungen. Du beobachtest und dokumentierst Veränderungen und informierst alle involvierten Personen darüber.

So läuft das Bewerbungsverfahren bei uns

Möchtest du wissen, was mit deiner Bewerbung passiert, nachdem du sie abgeschickt hast?

› Hier zeigen wir dir den Ablauf.

Schick uns deine Spontanbewerbung

Ist bei unseren offenen Stellen die passende für dich nicht dabei? Dann schick uns einfach deine Spontanbewerbung und lass uns wissen, wer du bist und was du suchst. Sobald bei uns eine passende Stelle frei wird, melden wir uns bei dir.

› Komm zu uns ins Spitex-Team und schick uns deine Bewerbung.